Unsere Historie

Die Kanzlei wurde Mitte 2009 von Herrn Dipl.-Kfm. Bastian Faustmann MBA Steuerberater zunächst in Overath-Steinenbrück gegründet. Anfang des Jahres 2010 ist die Kanzlei nach Overath-Großhurden in neue Räume umgezogen. 

 

Herr Dipl.-Kfm. Bastian Faustmann MBA Steuerberater begann seine berufliche Laufbahn klassisch mit einer Ausbildung zum Bankkaufmann. Anschliessend folgte eine Studium an der Universität zu Köln mit der Fachrichtung Steuern und Banken. Nach Beendigung des Studiums 2006 wechselte er zur größten Steuerberatungsgesellschaft in Deutschland und absolvierte während dieser Zeit die Steuerberaterprüfung (2009). Anschliessend wechselte er zu einer großen internationalen Versicherung in Köln und betreut dort verschiedene Versicherungsunternehmen in allen steuerlichen Fragen. Zeitgleich gründete er in 2009 die Kanzlei Steuerberatung Faustmann.

 

Seit 2012 ist Frau Faustmann B.A./Steuerfachwirtin bei uns beschäftigt. Frau Faustmann obliegen die wesentlichen Prozesse der Kanzlei, insb. Finanzbuchführung, Jahresabschlusserstellung und Steuererklärungen. Weiterhin hat Frau Faustmann die Leitung der Lohnbuchhaltung inne. Frau Faustmann hat nach Ihrem Bachelor Studium noch die Prüfung zur Steuerfachwirtin im März 2015 abgelegt.



Kontakt aufnehmen

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie uns unter den folgenden Telefonnummer:

02206 - 9079221

Unsere Öffnungszeiten:

Termine ausschließlich nach telefonischer Vereinbarung

Druckversion | Sitemap
© Dipl.-Kfm. Bastian Faustmann MBA Steuerberater Bankkaufmann 2023

Anrufen

E-Mail

Anfahrt